Förderverein Kayhuder Kids e.V.

Herzlich willkommen bei den Kayhuder Kids

Über uns

Unser Verein wurde am 10. Mai 2006 gegründet. Ziel unseres Vereins ist es, Veranstaltungen anzubieten, die es so sonst im Dorf nicht gibt und dadurch das Zusammenleben bunter und vielfältiger zu gestalten. Unser Verein unterstützt auch aktiv den Kindergarten Kayhude, indem wir z. B. Bastelmaterialien und Ausflüge sponsoren.

Wir finanzieren uns durch Spenden und sehr geringe Mitgliedsbeiträge. Wie jeder gemeinnützige Verein leben auch wir von der ehrenamtlichen Unterstützung und tatkräftigen Mithilfe unserer Mitglieder, um alle unsere Veranstaltungen durchzuführen, und das sind nicht wenige. Wenn ihr auch Lust habt uns zu unterstützen oder Ideen habt, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder:  Beitrittserklärung zum Download


Wir sind übrigens Mitglied im Jugendherbergswerk. Ihr könnt die Mitgliedsausweise über uns ausleihen. Gebucht wird über den Namen "Kayhuder Kids" und der zugesendete Vertrag muss mit Stempel der Kids (Birgit Gehrmann 8417) und Unterschrift versehen sein.

Wir haben einen Gruppenausweis der national und international gültig ist. Die Gruppenstärke ist national mind. 4 Personen und international mind. 10 Personen.