Förderverein Kayhuder Kids e.V.

Herzlich willkommen bei den Kayhuder Kids

Über uns

Unser Verein wurde am 10. Mai 2006 gegründet. Ziel unseres Vereins ist es, Veranstaltungen anzubieten, die es so sonst im Dorf nicht gibt und dadurch das Zusammenleben bunter und vielfältiger zu gestalten. Unser Verein unterstützt auch aktiv den Kindergarten Kayhude, indem wir z. B. Bastelmaterialien und Ausflüge sponsoren.

Wir finanzieren uns durch Spenden und sehr geringe Mitgliedsbeiträge. Wie jeder gemeinnützige Verein leben auch wir von der ehrenamtlichen Unterstützung und tatkräftigen Mithilfe unserer Mitglieder, um alle unsere Veranstaltungen durchzuführen, und das sind nicht wenige. Wenn ihr auch Lust habt uns zu unterstützen oder Ideen habt, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder:  Beitrittserklärung zum Download


Wir sind übrigens Mitglied im Jugendherbergswerk. Ihr könnt die Mitgliedsausweise über uns ausleihen. Gebucht wird über den Namen "Kayhuder Kids" und der zugesendete Vertrag muss mit Stempel der Kids (Birgit Gehrmann 8417) und Unterschrift versehen sein.

Wir haben einen Gruppenausweis der national und international gültig ist. Die Gruppenstärke ist national mind. 4 Personen und international mind. 10 Personen.

 

Unser Team

Anke Sagner

Anke Sagner

Position 1. Vorsitzende

Telefon 04535 - 410 95 80

Steckbrief - verheiratet, 2 Kinder Johanna geb. 2011 und Friedrich geb. 2016

Nachdem ich nach Kayhude gezogen bin, bot sich mir über den Kayhuder Kids e.V. die Möglichkeit, schnell mit anderen Familien in Kontakt zu treten. Das Leben auf einem " Dorf" lebt viel von der Gemeinschaft. Die vielen verschiedenen Veranstaltungen bereiten mir neben Arbeit auch viel Freude und man kommt mit immer neuen Leuten in Kontakt.

Birgit Gehrmann

Birgit Gehrmann

Position Kassenwärtin

Telefon 04535 - 84 17

Steckbrief verheiratet, 2 Kinder, Kim geb. 2000 und Finja geb. 2009

Ich bin Gründungsmitglied der Kayhuder Kids und mit Begeisterung dabei. Es ist klasse wie viele Kayhuder uns unterstützen, damit tolle Veranstaltungen stattfinden können. Unsere Fahrt nach Scharbeutz ist für mich ein Highlight des Jahres, aber auch Veranstaltungen im und um das Gemeindezentrum herum sind immer toll besucht. Auch Ausfahrten zu Karl May oder nach Trappenkamp sind bei uns sehr beliebt.

Maurice Sattler

Maurice Sattler

Position Schriftführer

Telefon 0157 57 55 27 87

Steckbrief - 2 Kinder Amy geb.2010 und Kate geb. 2013 -Mitglied seit 2015

Als wir 2013 nach Kayhude gezogen sind, sind mir die Aktivitäten des Vereins schnell zu Ohren gekommen. Ich war direkt begeistert und habe dann 2015 mit Freuden das Angebot angenommen mich aktiv im Vorstand zu beteiligen.